Update 21.05.2012

Spreadshirt USA hat es nun mittlerweile auch erwischt. Volkswagen scheint rechtlich Verklagungsterror auszuüben. Auch bei unserem Ersatzpartner Shirtcity scheint die Bombe eingeschlagen zu haben und viele Käfer und Bulli-Motive wurden entfernt. Und das sogar ohne unser Wissen!

Also holt Euch noch, was zu retten ist hier.

Update 16.05.2012

Werte Besucher, Kunden und Freunde luftgekühlter Automobile,

es gibt sehr sehr sehr schlechte Nachrichten.

Unser Vertriebspartner Spreadshirt hat heute ettliche unserer VW-Motive aus dem Angebot entfernt.

Volkswagen hat sogenannte 3D-Bildmarken beim deutschen Patent- und Markenamt DPMA sowie beim Europäischen OAMI, die die technischen Zeichnungen des VW Käfer, T1 und Golf I sowie New Beetle darstellen, eingetragen. Diese betreffen auch die Nizzaklasse 25 für Textilwaren und Bekleidungsstücke.
Spreadshirt wurde vermutlich verklagt oder abgemahnt und als Reaktion darauf wurden sämtliche Motive, die etwas mit VW zu tun haben können bzw. deren Automodelle abbilden von der Plattform deaktiviert.

Es ist eine große Schande, dass sich VW herausnimmt noch einen Anspruch an Automodellen zu erheben, für die schon längst kein Urheberrechtsschutz mehr existiert, da diese Modelle schon längst nicht mehr hergestellt und vertrieben werden oder gar nicht mehr bei den Patentämtern eingetragen sind oder waren. Aber selbst jedoch besitzt VW kein ausgeprägtes T-Shirt-Merchandising für ihre Automarken und machen stattdessen alles platt was Clubs, Freunden, Fans und Foren so sehr am Herzen liegen, zeigen und tragen wollen.

Wir können Euch daher mit bitterer Enttäuschung bis auf weiteres nur noch wenige Motive zum Kauf anbieten.

Tut uns sehr leid.




Der
DESIGN-O-MAT


Ein Tool mit dem Ihr selbst Shirts individuell gestalten könnt. Auch über die angebotene Produktpalette hinaus. Ganz nach Eurem Geschmack. Und wem das immer noch nicht reicht kann auch sein eigenes Motiv hochladen!






GET-THE-CAR.de jetzt endlich auch auf Facebook. Hurra!!

Verlinkt Euch mit uns oder tragt Euch in unsere Freundeliste ein um up-to-date zu bleiben über neue Car Designs, Klamotten zum selbst gestalten und wöchentlich aktuelle Rabattaktionen.

Stay car-tuned!

Klicke hier
Get-the-car.de on Facebook